Julie Julsen

Julie Julsen

Die Schmuckmarke Julie Julsen designt wunderschöne Schmuckstücke mit Symbolkraft. Symbole begleiten uns durch den Alltag und sind oft mit Wertvorstellungen und Gefühlen verknüpft. Keypiece der Marke Julie Julsen ist der Lebensbaum: Er gilt als Energiespender und gibt Kraft, Zuversicht und Mut. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde und seine Äste strecken sich zum Himmel um Neues zu entdecken. Alle Schmuckstücke sind detailverliebt aus Sterlingsilber gefertigt, und werden rhodiniert, vergoldet oder rosévergoldet. Verziert werden sie zum Teil mit gefassten Zirkonia.

In den Julie Julsen-Werkstätten treffen Inspiration und Kreativität auf handwerkliches Können. Mit Know-how und Fingerspitzengefühl entstehen hier der kraftspendende Schmuck von Julie Julsen – so individuell und faszinierend wie die Trägerinnen selbst. Schließlich schreibt man jeden Tag aufs Neue seine ganz persönliche Lebensgeschichte – begleitet vom Lebensbaum-Anhänger von Julie Julsen.


Weitere Produkte und Marken

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen